EN ab
change language
titel
Seit Juli 2006 arbeiten wir gemeinsam an einem Ziel: die Markteinführung von CoCon LIPSTICK COOLER im November 2007.

Nicht immer war es einfach und wir mussten im Verlauf der Planung und Produktion so manche Feder lassen - doch nun können wir mit Stolz behaupten, dass wir unser Bestes getan haben und ein wirklich innovatives Produkt auf den Markt bringen werden.

Bestärkt bei den Vorarbeiten und der Planung hat uns die „Beautyworld” Middle East in Dubai, im Mai 2007, bei der wir eine äußerst positive Resonanz auf unsere Kollektion erhalten haben - dies hat uns voran getrieben und uns bestärkt, die letzten Schritte in die richtige Richtung zu gehen.
Das Team um die im Februar 2007 gegründete Firma und Marke COOLit-Design® besteht aus:

P.Deribo, Ansprechpartner, Thea Maria Rachel, zuständig für Vertrieb, Kontakte und Marketing, Martin Wöhr, der die technische Leitung übernommen hat und aus Linda Rampmaier, zuständig für Verwaltung, Werbung und Design, sowie Karl-Heinz Walter zuständig für den Vertrieb- und die Markteinführung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald als neuen und zufriedenen Kunden von COOLit-Design® zu gewinnen.
 
 
All unsere Produkte sind ab
sofort in unserem shop verfügbar.
shop